fbpx

Zutaten:

 

400 g geschälte Mandeln
6 EL Honig (roh)
2 EL Rosenwasser

Carob oder Kakaopulver

Zubereitung:

Die Mandeln im Blitzhacker oder mit dem Mixstab mit Messerkreuz mahlen bzw. ganz fein hacken. Evtl. zwischendurch die Mandelmasse etwas auflockern und dann weiter hacken.

Wenn die Mandeln einen Teig bilden, den Honig und das Rosenwasser dazugeben und entweder im gleichen Gerät oder in einer Schüssel mit den Händen alles verkneten.

Kugeln formen und in Kakaopulver oder Carob wälzen.

Ich bewahre sie im Kühlschrank auf.

 

 

Hinweis:

Selbst reiner, roher, biologischer Kakao wirkt wie ein Neurotoxin. Kakao nährt zwar keine Viren und Bakterien, er wirkt aber reizend auf das Nervensystem und führt zu einer Ausschüttung von Adrenalin. Adrenalin wiederrum  nährt Krankheitserreger mehr als alles andere, noch mehr als Eier, Milchprodukte, Mais und alle anderen NO-Lebensmittel. Deshalb in Maßen genießen.

 

Bild: ©stock.adobe-HandmadePictures

Dein Geschenk

Erhalte eine kostenlose pdf, wie ich in 3 Monaten 10 kg abgenommen habe durch die Ernährung nach Anthony William. Trage dich einfach in meinen Newsletter ein, und du erhältst umgehend dein Geschenk!

Bestätige die email in deinem Postfach, und du erhältst umgehend deine pdf!