Coaching

Maria E.Zeller
Maria Elisabeth Zeller

Coaching

Gerne begleite ich dich auf deinem Anthony William-Weg:

Meine Schwerpunkte sind dabei:

Gewichtsthemen
Emotionen
Stress / Adrenalin
Wechseljahre
praktische Umsetzung der AW-Ernährung

Mein Coaching und Begleitung ersetzen weder einen Arzt noch einen Heilpraktiker. Ich arbeite mit meiner Intuition und meiner langjährigen Erfahrung. Mit meiner ausgeprägten Empathie kann ich sehr schnell erkennen, wie ich dir am effektivsten weiterhelfen kann.

Gerne kannst du ein ausführliches Erstgespräch in Anspruch nehmen, in dem wir feststellen, wo du stehst, wo du hinmöchtest und wie du dorthin kommen kannst. Ich biete dir eine persönliche Begleitung über einen längeren Zeitraum an, dazu erstelle ich dir ein auf dich zugeschnittenes Angebot.

Kennenlerngespräch 20 Minuten = kostenlos
1 Stunde = 89 Euro

Nimm dazu einfach per email Kontakt mit mir auf: maria@my-body-and-me.de

 

 

Gruppen-Coaching - 3 Monate

Gemeinsam zum Erfolg!

Bewegen dich Themen wie Stress, Gewichtsprobleme,  emotionale Höhen und Tiefen? Weißt du nicht, wie du die Ernährung nach Anthony William effektiv umsetzten kannst? Möchtest du mit anderen gemeinsam diesen Weg gehen und dich mit Gleichgesinnten in einer Gruppe austauschen? Dann bist du hier richtig!

 

Gruppen-Coaching und Begleitung für 3 Monate

Folgende Voraussetzungen solltest du erfüllen, wenn du an dem Gruppencoaching teilnehmen möchtest:

 

* Du hast mindestens 1 Buch von Anthony William gelesen

* Du kennst die Basics wie No-Foods, Morgenroutine mit Selleriesaft und HMDS

* Du möchtest im Bereich Wohlfühlen, Gewicht, Stress und Emotionen etwas verändern.

 

Wie läuft ein Gruppen-Coaching ab?

 

* 1 x pro Monat findet ein webinar zu einem bestimmten Thema statt. Kannst du nicht teilnehmen, erhältst du die Aufzeichnung.

* 1 x pro Monat findet ein Webinar statt, in dem ich Deine Fragen zu dem Thema beantworte.

* Du kannst Fragen in einer gemeinsamen Signal-Gruppe stellen. (Signal ist ein Messenger wie what´s App)

* Innerhalb der 3 Monate hast du einen Einzeltermin von einer Stunde.

 

 

 

Wie sehen die einzelnen Module aus? 

 

Monat 1

Adrenalin

„Schütze deine Nebennieren wie das Gold von Fort Knox.“ Anthony William

Die Nebennieren spielen in allen gesundheitlichen, psychischen und emotionalen eine bedeutende Rolle. Es ist ein zentrales Thema – je mehr du es verstehst, desto leichter fällt es dir, mit dem Thema Stress umzugehen. Dies kann einen großen Schritt vorwärts auf deinem Weg bedeuten.

Monat 2

Emotionen

Die Leber ist das zentrale Thema, wenn es um Emotionen geht. Aufbauend auf dem Thema Adrenalin befassen wir uns in diesem Monat mit dem Thema Emotionen.
Wir klären die Zusammenhänge und Auswirkungen von No-Foods und Emotionen, arbeiten mit den Engeln und vielen anderen Methoden, um emotionale Stabilität und innere Ruhe zu finden. 

Monat 3

Wohlfühlen im eigenen Körper

In diesem Monat beschäftigen wir uns mit Gewichtsproblemen und deren Ursachen. Es geht um Wege, sich im eigenen Körper wohlzufühlen und Mitgefühl für sich selbst zu entwickeln. Auch hier beschäftigen wir uns sowohl mit der körperlichen als auch mit der mentalen Ebene. Es geht darum Wege zu finden, die uns aus dem Hamsterrad von Gewichtsproblemen führen.

Deine Fragen

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dieses Gruppen-Coaching für dich geeignet ist, dann schau dir diese Antworten an:

Was ist, wenn ich an einem Termin keine Zeit für das webinar habe?

Alle Webinare werden aufgezeichnet und stehen dir in deinem Mitgliederbereich zur Verfügung. Du kannst sie jederzeit anschauen.

Ich habe Untergewicht, ist der Kurs trotzdem für mich geeignet?

Meine persönlichen Erfahrungen sind im Bereich Übergewicht, allerdings sind vor allem die Bereiche Adrenalin und Emotionen auch bei Untergewicht ein enorm wichtiges Thema. Deshalb kannst auch du von dem Kurs enorm profitieren.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

Du braucht eine PC/ Laptop oder ein Smartphone. Die webinare finden über zoom statt. Dafür erhältst du einen link mit einem Zugangspasswort. Die Aufzeichungen findest du in deinem Mitgliederbereich.
Auf deinem Handy solltst du die App signal installieren – was unabhängig von dem Kurs eine gute Alternative zu what´s App ist.

Muss ich bei facebook angemeldet sein?

Nein, dieses Gruppen-Coaching findet rein über einen geschlossenen Mitgliederbereich bei elopage statt.

Weitere Informationen

Ich werde demnächst ein webinar veranstalten, in dem ich mehr Details verrate und auch deine Fragen zu einem Gruppencoaching beantworte. Freue dich noch auf ein besonderes Special an diesem Abend! Trage dich gerne in die Interessentenliste ein, denn die Plätze für das webinar sind begrenzt. So erhältst du die Information sofort und kannst dir deinen Platz sichern.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Maria Elisabeth

contact

Rezepte nach Anthony William

Dein Geschenk

Erhalte regelmäßig neue Rezepte nach den Empfehlungen von Anthony William. Als kleines Geschenk für deinen Eintrag in meinen Newsletter erhältst du meine Abnehmgeschichte.

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

Bestätige die email in deinem Postfach, und du erhältst umgehend deine pdf!