Angebote

und Termine
Lebendigeit - Coaching

Lebendigkeits-Coaching

Stehst du morgens auf und freust dich auf den Tag?
Oder fühlt sich dein Leben an wie „Täglich grüßt das Murmeltier“?

Ich kenne das nur zu gut, denn mein Leben war auch wie ein Hamsterrad, das täglich von vorne begann mit den gleichen Gedanken, Gefühlen und Emotionen.

Doch warum fällt es uns so schwer, etwas zu verändern? Die Ursachen dafür sind vielschichtig, der Weg in die Veränderung für jeden individuell.

Dabei beleuchten wir dein Leben ganzheitlich:
Ernährung
Nahrungsergänzungen
Mentale Gesundheit

Durch meine gut geschulte Intuition bekomme ich oft Informationen, die der Schlüssel für deine Veränderung sein können.

In diesem Kennenlern-Coaching machen wir eine Bestandsaufnahme und besprechen kleine Veränderungen, die eine große Wirkung haben können.

Dieses Kennenlern-Coaching biete ich zum Sonderpreis von 49 Euro an!

Ablauf:
Du buchst das Coaching und kannst mir bei der Buchung bevorzugte Zeiten mitteilen.
Ich sende dir 3 Terminvorschläge, von denen du einen bestätigt.

contact