Frequenzen und Licht

Gesundheit, Wohlbefinden & Balance

Heilsames für Körper Geist und Seele

Wer wünscht sich nicht mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Fitness, Gelassenheit und Freude, finanzielle Unabhängigkeit und vieles mehr?
Ich habe in meinem Leben viel ausprobiert, meine Ansprüche sind immer höher geworden. Ich habe auch schon viel Lehrgeld gezahlt. Hinter Produkten und Methoden, die ich hier veröffentlich stehe ich zu 100 %. Ich habe sie auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden. Ich verwende sie selber täglich mit viel Freude!

Natürliche Frequenzen

Es gibt natürliche und künstlich erzeugte Frequenzen. Zu den künstlich erzeugten Freqeuenzen gehören WLAN und Handystrahlungen. Es gibt immer mehr Menschen, die unter Elektrosensibilität leiden.

Auf der anderen Seite gibt es aber die natürlichen Frequenzen. Alles, was uns umgibt, hat eine bestimmte Schwingung und Frequenz. Jedes Organ, jede Zelle, jede Stimmung und jede Emotion hat eine bestimmte Frequenz.

Ein Leben in Freude,  Balance und Gesundheit

Als ich Anfang 2021 das erste Mal von Frequenzen hörte, dachte ich „das brauche ich nicht“, denn ich bin durch die Informationen von Anthony William bestens versorgt
Doch es kam immer wieder auf mich zu, so dass ich mich dann doch entschied, mich intensiver damit zu beschäftigen.

Seit dieser Zeit nutze ich die Macht der Frequenzen jeden Tag – ich denke, sie werden in Zukunft einen noch viel größeren Raum in unserem Leben einnehmen.

An der Bewusstseinstabelle von Hawkins sehen wir, dass je höher die Schwingung, desto mehr sind wir in der Lage ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.

 

 

Bewusstseins Pyramide
good vibes

 

Die Frequenzen helfen mir:

 

+ bei jeglicher Art von Schmerzen
+ mein Immunsystem zu stabilisieren
+ meine Leber zu unterstützen
+ eine höhere Schwingung zu haben
+ gut gelaunt und positiv zu sein
+ mehr Energie zu haben
+ mich vitaler und selbstbewusster zu fühlen
+ tiefenentspannt zu sein
+ konzentriert arbeiten zu können
+ einen guten und erholsamen Schlaf zu haben

und, und, und

Frequenzen – eine alte Methode, die schon Nicola Tesla nutzte.

Interessante Informationen zur Frequenztherapie fand ich bei Dr. Raymond Rife, einem amerikanischen Wissenschaftler, der von 1877 bis 1971 lebte. Leider wurden seine vielversprechenden Erkenntnisse nicht publik gemacht.

Ein wirklich interessanten Artikel habe ich hier gefunden:

https://www.infopathy.com/de/posts/dr-royal-raymond-rife-rife-frequencies

Solfeggio Frequenzen

Diese heilsamen Frequenzen stammen aus dem 11. Jahrhundert und wurden in gregorianischen Gesängen verwendet.
Es war damals schon bekannt, dass bestimmte Frequenzen uns bei den unterschiedlichen Themen helfen können in Einklang mit uns selbst zu kommen, und so die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können.

Aktivierung der Stammzellen und Biophotonen

Wie du zu einem lichtvolleren Leben gelangen kannst.

 

In allem ist Licht. Dunkelheit kann durch Licht vertrieben werden.In jeder Zelle unseres Körpers ist Licht. Alles Leben benötigt Licht um zu existieren.

Biophotonen sind Lichtquanten, die physikalisch kleinsten Elemente von Licht, die von lebenden Zellen abgegeben werden. Sie regulieren alle biochemischen Prozesse in den Zellen und steuern die Kommunikation zwischen ihnen. Nachgewiesen hat dies  der Physiker Prof. Popp vor über 30 Jahren.
Er zeigt die Bedeutung der Biophotonen für Komplementärmedizin, Onkologie und Ernährung auf.

 

Licht

Unser Körper nimmt Licht auf und strahlt es wieder ab. Es ist seit Jahrhunderten bekannt, dass Lichtfrequenzen zu Reaktionen im Körper führen.
Biophotonen werden auch als „Licht des Lebens“ bezeichnet – ein schwaches Leuchten in lebenden Zellen. Sie sind für alle chemischen Vorgänge in den Zellen verantwortlich, egal, ob bei Mensch, Tier oder Pflanze.

Einem amerikanischen Forscher ist es gelungen mit einer sehr einfachen Anwendung Akupunkturpunkte zu stimulieren, die dem Ausgleich und der Verbesserung des Energiestroms dienen. So verbessert sich die Zellkommunikation und aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers. Weil sich Biophotonen mit Lichtgeschwindigkeit bewegen und entsprechend schnell reagieren, kann sich eine Schmerzlinderung und eine Verbesserung des Wohlbefindens schon innerhalb weniger Minuten bis sogar Sekunden einstellen.

Einfach in der Anwendung – schnell Wirkung

WICHTIG:
Es gelangt absolut nichts in deinen Körper, denn es ist nicht invasiv. Du musst weder etwas einnehmen, noch gelangen Stoffe über deine Haut in deinen Körper. Es sind „nur“ Patches, die auf bestimmte Meridianpunkte geklebt werden.

Aktivierung der Stammzellen

Wenn wir altern, nimmt die Fähigkeit unserer Stammzellen ab, unseren Körper zu heilen. Stell dir vor, du könntest deine  Stammzellen aktivieren und sie in einen jüngeren, gesünderen Zustand zurückversetzen. Dies wäre Heilung auf völlig nicht invasive, sichere und kostengünstige Weise.

Du hast richtig gelesen, es ist jetzt möglich!
Möchtest du dich jünger und vitaler fühlen ohne dass du dafür viel tun musst?
Du weisst, meine Basis ist die Ernährung – das empfehle ich auch jedem. Doch manchmal fehlt der Antrieb sich lange in die Küche zu stellen, um zu entsaften, mixen, pürieren oder gesund zu kochen.
Das kann zu einem Teufelskreis werden, denn schlechte Ernährung macht dich noch antriebsloser.
Hier können diese kleinen Patches, die auf die Meridianpunkte aufgeklebt werden, wahre Wunder bewirken.
Sie finden ihren Einsatz sowohl im Profisport, im Anti-Ageing, im Gesundheitsbereich und vielem mehr.

Der Einsatz ist nicht auf Menschen beschränkt, auch bei Tieren können enorme Verbesserungen eintreten.

WICHTIG:

Es gelangt absolut nichts in deinen Körper, denn es ist nicht invasiv. Du musst weder etwas einnehmen, noch gelangen Stoffe über deine Haut in deinen Körper. Es sind „nur“ Patches, die auf bestimmte Meridianpunkte geklebt werden.

Viele Anwender bestätigen, dass sie sich noch nie so fit in ihrem Leben gefühlt haben!

Stammzellenregeneration

contact

Rezepte nach Anthony William

Dein Geschenk

Erhalte regelmäßig neue Rezepte nach den Empfehlungen von Anthony William und viele weitere interessante Informationen und Empfehlungen!

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

Bestätige die email in deinem Postfach, und du erhältst regelmässig meine Newsletter