Variante 1:

Glutenfreie Haferflocken
Apfelsaft oder Mandelmilch
Zimt
Honig oder Ahornsirup
Obst nach Wahl

Haferflocken in Apfelsaft (=fettfrei) oder Mandelmilch (=fettarm) kochen. Nach Belieben gebe ich Gewürze wie Zimt, Kardamom, Nelken, Ingwer oder Anis mit dazu.

Den warmen Brei gebe ich in eine Schale und füge geschnittenes Obst dazu.

Variante 2:

Hirse
Apfelsaft oder
Mandelmilch
Zimt
Honig oder Ahornsirup
Obst nach Wahl

Hirse in Apfelsaft (=fettfrei) oder Mandelmilch (=fettarm) 20 Min köcheln. Nach Belieben gebe ich Gewürze wie Zimt, Kardamom, Nelken, Ingwer oder Anis mit dazu.

Den warmen Brei gebe ich in eine Schale und füge geschnittenes Obst dazu

Viel Spaß beim Genießen!

Dein Geschenk

Erhalte eine kostenlose pdf, wie ich in 3 Monaten 10 kg abgenommen habe durch die Ernährung nach Anthony William. Trage dich einfach in meinen Newsletter ein, und du erhältst umgehend dein Geschenk!

Bestätige die email in deinem Postfach, und du erhältst umgehend deine pdf!