Fett

an sich ist nicht das Problem. Doch es hindert die Leber daran, Toxine, Gifte usw. ausscheiden zu können, so dass sie weiter eingelagert werden müssen. Deshalb empfiehlt Anthony William vor allem bis mittags optimalerweise komplett auf Fett zu verzichten. Ich habe hier eine Zusammenstellung verschiedener Nüsse, Samen und Mehlalternativen mit dem entsprechenden Fettgehalt:

Nüsse und Samen g Fett pro 100 g
Chiasamen 31
Leinsamen 43
Cashew 44
Pistazie 45
Kürbiskerne 49
Erdnüsse 49
Mandeln 49
Sesam 50
Sonnenblumenkerne 51
Hanfsamen 51
Haselnüsse 61
Walnüsse 65
Paranüsse 67
Pinienkerne 68
Pekannüsse 72
Macadamia 76

 

Mehlalternativen g Fett pro 100 g
Kokosmehl 12
Leinmehl 9
Kastanienmehl 3
Kichererbsenmehl 6
Mandelmehl entölt 14
Sonnenblumenkernmehl 11
Teffmehl 3
Hafermehl 7

 

Dein Geschenk

Erhalte eine kostenlose pdf, wie ich in 3 Monaten 10 kg abgenommen habe durch die Ernährung nach Anthony William. Trage dich einfach in meinen Newsletter ein, und du erhältst umgehend dein Geschenk!

Bestätige die email in deinem Postfach, und du erhältst umgehend deine pdf!