Vertrauen

I TRUST in YOU

Vertrauen ist die Grundlage deines Lebens!

Wir haben alle mehr oder weniger unser Vertrauen verloren durch viele große und kleine Verletzungen, die wir erlitten haben. Es können scheinbar kleine Ereignisse sein wie Freunde, die hinter unserem Rücken  schlecht über uns reden, Enttäuschungen als Kind, nicht das erhoffte Geschenk erhalten zu haben, Partner und Freunde die uns verlassen haben und geliebte Menschen die von uns gegangen sind. Es können aber auch Ereignisse sein wie eine Krankheit, bei der dir weder ein Arzt noch ein Heilpraktiker helfen konnte, Kurse und Seminare die du hoffnungsvoll begonnen hast, dich aber nicht weiter gebracht haben. Es können Enttäuschungen am Arbeitsplatz sein, nicht die Gehaltserhöhung  oder die Anerkennung bekommen zu haben, Networks, die du motiviert begonnen und erfolglos wieder aufgehört hast, usw. usw.

All das führt dazu, dass wir unser Vertrauen verlieren. Wenn dies der Fall ist, verlassen wir uns immer mehr auf unseren linearen Verstand – wir kontrollieren, statt zu vertrauen. Der Glaube an Wunder und an Engel wird zu einem spirituellen Konzept, aber nicht mehr zu dem, was es wirklich ist – das Gefühl von getragen sein, gehalten werden, egal, wie schlimm die Situation im Aussen ist.

Vertrauen

Sonnen-Untergangsmeditation

Die Sonnenuntergangs-Meditation ist das kraftvollste und einfachste Werkzeug, dein Vertrauen wieder zu gewinnen. Es ist sehr einfach und kostet dich absolut nichts, ausser ein paar Minuten Zeit. Lass dich nicht von der Einfachheit täuschen. Mein Leben hat diese Meditation in kurzer Zeit komplett verändert! Aus tiefer Dankbarkeit dafür möchte ich Menschen motivieren, diese Meditation (Anthony nennt sie Medikation) so oft als möglich zu machen. Hier ist der link zu der Sonnenuntergangs-Meditation nach Anthony William:

Alte Emotionen aus dem Körper lösen

Damit du alte Emotionen und traumatische Erlebnisse lösen kannst, musst du deinen Körper vorbereiten. Wichtig ist, dass du dazu die Zusammenhänge kennst, dass du verstehtst, dass dein Körper absolut intelligent ist und dich bedingungslos liebt.

1. Deine Glucose-Speicher müssen gefüllt sein

2. Deine Nebennieren und das Thema Adrenalin sollte dir verständlich sein

3. Dein Nervensystem braucht ebenfalls deine Aufmerksamkeit

4. Wie Anthony immer sagt, ist Wissen der erste Schritt zur Heilung.

Demnächst erhälst du hier ausführliche Informationen dazu.

 

Video in Kürze

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hier kommt demnächst ein Video zu der Sonnenuntergangs-Meditation!

contact

Dein Geschenk

Erhalte eine kostenlose pdf, wie ich in 3 Monaten 10 kg abgenommen habe durch die Ernährung nach Anthony William. Trage dich einfach in meinen Newsletter ein, und du erhältst umgehend dein Geschenk!

Bestätige die email in deinem Postfach, und du erhältst umgehend deine pdf!