Termine

Maria E.Zeller

0 Kommentare

Tagesworkshop

 Bild: stock.adobe-golubovy

Ort: 
Kunst die Wirkt
Rainweg 3
76530 Baden-Baden

Termin
Samstag, 19.10.2019
10 – 18 Uhr

In diesem Tagesworkshop lernst du die Grundlagen, die du für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung nach Anthony William brauchst.

Tagesablauf:

10 – 11 Uhr Über Anthony William – Mediale Medizin und die Wirkung von Selleriesaft
11 Uhr Wir bereiten Selleriesaft zu und genießen ihn. Hier lernst du alle Zubereitunsmöglichkeiten und worauf du unbedingt achten solltest, damit du die optimale Wirkung hast.
12 Uhr Wir bereiten einen HMDS – Schwermetall-Entgiftungs-Smoothie nach A. William zu und genießen ihn.
13 – 14:00 Uhr Pause mit  Mittagessen nach den Vorgaben von A. William
14 Uhr Die Gnadenlosen 4
15 Uhr Die Heiligen 4
16 – 16:15 Pause mit Snacks
16:15 Lebermeditation
17 Uhr Fragen und Antworten

Der Workshop findet in den Räumen der Künstlerin Diana Wunsch in Baden-Baden statt. Anthony William bringt uns neben der Super-Kraft von Obst und Gemüse wieder mit den Engeln in Kontakt. So wird dieser workshop unterstützt durch die Räumlichkeiten und die Kunst von Diana Wunsch. www.kunst-die-wirkt.de.

 

In Planung:

 

November 2019 im Allgäu

*Kochkurs:

1. Tag: Zubereitung von Snacks, Mittagessen, und Backen nach Anthony William
2. Tag: Morgenroutine, Frühstück, Rohkost, eigene energetische Muster erkennen, sprituelle Seite von Obst und Gemüse

(evtl. als Wochenendkurs mit Übernachtunsmöglichkeit – auch einzeln buchbar)

Dezember 2019 im Allgäu

*Kochkurs:

Weihnachtliches Menue nach Anthony William

Frühjahr 2020

* 3-6-9 -Kur in einem Ferienhaus

7 / 9 Tage verbringen wir gemeinsam mit der Zubereitung der Mahlzeiten nach den Vorgaben der 3/6/9 – Kur aus dem Leberbuch von Anthony William

Wir beschäftigen uns mit verschiedenen Themen rund um die Leber und die Wirkung von Obst und Gemüse.

Es gibt sanfte Bewegungseinheiten wie Yoga, Qi-Gong und/ oder Waldspaziergänge.

Mit sehr einfachen und wirkungsvollen Methoden schauen wir uns gemeinsam persönliche Muster an.

Wir tauchen in Meditationen tief in das eigenes Universum ein und beschäftigen uns mit dem Thema Mitgefühl.

Du kannst entweder die ganzen 9 Tage in dem Ferienhaus verbringen, oder mit den ersten 2 Tagen zuhause beginnen und 7 Tage mitmachen, wenn es für deine Urlaubsplanung nicht anders möglich ist.

Das wichtigste ist aber die Freude und das Zusammensein mit Gleichgesinnten!

contact

Dein Geschenk

Erhalte eine kostenlose pdf, wie ich in 3 Monaten 10 kg abgenommen habe durch die Ernährung nach Anthony William. Trage dich einfach in meinen Newsletter ein, und du erhältst umgehend dein Geschenk!

Bestätige die email in deinem Postfach, und du erhältst umgehend deine pdf!