Küchenparty und Coaching

Maria E.Zeller
Meditation

Termin noch offen

An diesem Abend machen wir gemeinsam die Meditation „Frei wie ein Vogel“, die in dieser außergewöhnlichen Zeit eine besondere Bedeutung bekommen hat. Musikalisch begleitet wird der Abend von Kirsten Feierabend-Lichtner mit dem gleichnamigen Lied „Frei wie eine Vogel“.

Aufzeichnungen von Küchenparties:

AW-konform backen TM6

AW-konform backen mit dem TM 6 ist das Thema dieser Küchenparty. Sylvia und ich zeigen Euch an diesem Abend ein tolles Blaubeerkuchen-Rezept aus dem Cokidoo, das sich ganz leicht AW-konform abändern lässt. Ausserdem erzähle ich Euch, was ihr beim AW-konformen backen beachten solltet und welche Vorteile die Formen von Pampered Chef haben.

(Um dich einloggen zu können, musst du angemeldet sein)

Healy Glücklich sein

Sonntag, 20. Juni 2021, 20 Uhr

Wann warst du das letzte Mal so richtig glücklich? Ich möchte dir an diesem Abend erzählen, wieviele glückliche Momente ich die letzten 6 Wochen erlebt habe. Mein Leben hat sich in allen Bereichen so positiv verändert – es sind täglich kleine und große Wunder, die ich erleben darf. Das möchte ich gerne mit dir teilen und dir aufzeigen, was du neben der Ernährung nach AW mit einem Healy (ein Frequenzgerät) erreichen kannst.

(Um dich einloggen zu können, musst du angemeldet sein)

Healy

Emotionale Freiheit durch Frequenzen. Das Lösen von Traumen ist ein besonders wichtiges Thema, für das ich durch Anthony William ein völlig neues Verständnis bekommen habe. An diesem Abend erfahrt ihr theoretisch und praktisch, wie ihr mit einem Gerät namens „Healy“ mit Frequenzen emotionale Freiheit erfahren und in eine tiefe Entspannung kommen könnt, so dass die Nebennieren entlastet werden.

(Um dich einloggen zu können, musst du angemeldet sein)

369 Leberkur

In diesem Zoom geht es um die 369 Leberkur. Wir gehen auf die drei verschiedenen Varianten ein, auf die Hintergründe der Zahlen 3, 6 und 9 und die emotionale Entgiftung während dieser Kur.

(Um dich einloggen zu können, musst du angemeldet sein)

Abnehmen

Abnehmen und Detox ist das Thema dieser Küchenparty. Hier zeige ich dir einfache und leckere Säfte, Smoohties und hilfreiche Lebensmittel, die das Abnehmen unterstützen.Du erhältst ausserdem eine pdf mit den Rezepten für die einzelnen Smoothies und Säfte. 

(Um dich einloggen zu können, musst du angemeldet sein)

Wasserfilter

Infoabend zum Thema Wasserfilter.

Hier kannst du dich über verschiedene Systeme informieren, vom Berkey, über Auftischfilter, bis hin zu Filteranlagen für das ganze Haus und Umkehr-Osmosefilter. Du kannst hier für dich eine ganz individuelle Lösung finden.

Du findest auch verschiedene Ansprechpartner und Kataloge zum download.

(Um dich einloggen zu können, musst du angemeldet sein)

Küchenparty - TM 6

Leckere AW-konforme Produkte mit dem Thermomix. Diese Küchenparty ist vor allem für dich geeignet, wenn du noch keinen Thermomix besitzt und mehr über das Gerät und die Anwendungen erfahren möchtest. Hast du bereits einen TM, bist du herzlich willkommen, dich inspirieren zu lassen.

AW-konformes Brot backen

An diesem Abend ging es rund um das Thema AW-konformes Brot und Brötchen.
Wir besprechen Mehlsorten, Backpulver und andere Triebmittel, Backformen und vieles mehr.

Facebook-Gruppe: Einfach, leicht, glutenfrei, vegan

 

Zusammen mit Sylvia Moser leite ich diese Facebook-Gruppe, in der es um eine einfache Umsetzung der Ernährung nach Anthony William geht. Wir begleiten mit Tips für hilfreiche Geräte, Rezepten und alles rund um das Thema Haushalt. Natürlich geht es auch um den Thermomix, aber auch wenn du keinen TM besitzt bist du herzlich willkommen.

Viele weitere spannende Küchenparties folgen!

Maria Elisabeth Zeller

Coaching

Da mich die letzte Zeit immer wieder Anfragen nach Coaching und Begleitung erreicht haben, habe ich entschieden, 2021 wieder mit persönlichen Coaching und Begleitung zu starten.

Meine Schwerpunkte sind dabei:

Gewichtsthemen
Emotionen
Stress / Adrenalin
praktische Umsetzung der AW-Ernährung

Mein Coaching und Begleitung ersetzen weder einen Arzt noch einen Heilpraktiker. Ich arbeite mit meiner Intuition und meiner langjährigen Erfahrung. Mit meiner ausgeprägten Empathie kann ich sehr schnell erkennen, wie ich dir am effektivsten weiterhelfen kann.

Gerne kannst du ein ausführliches Erstgespräch in Anspruch nehmen, in dem wir feststellen, wo du stehst, wo du hinmöchtest und wie du dorthin kommen kannst. Gerne biete ich dir eine persönliche Begleitung über einen längeren Zeitraum an, dazu erstelle ich dir ein auf dich zugeschnittenes Angebot.

Erstgespräch 90 Minuten = 89 Euro

Nimm dazu einfach per email Kontakt mit mir auf: maria@my-body-and-me.de

 

 

contact

Rezepte nach Anthony William

Dein Geschenk

Erhalte regelmäßig neue Rezepte nach den Empfehlungen von Anthony William. Als kleines Geschenk für deinen Eintrag in meinen Newsletter erhältst du meine Abnehmgeschichte.

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

Bestätige die email in deinem Postfach, und du erhältst umgehend deine pdf!