i love my body

and my body loves me

Was wäre, wenn du morgens aufwachst und dich in deinem Körper wohlfühlst?

 

Was wäre, wenn sich all die Gedanken und Emotionen über deinen Körper und dich selbst auflösen würden?
Wie wenn ein Engel kommt, und all diese Informationen Stück für Stück aus deinen Zellen löscht. Wie würdest du dich fühlen?

Was wäre, wenn du in den Spiegel schaust und dich freust, dich selbst zu sehen?
Wenn all die negativen Gedanken wie weggewischt wären?
Was wäre, wenn da nur noch Mitgefühl für dich selbst wäre? Für all das was du erlebt hast und alles, was dein Körper bisher durchmachen musste?

Was wäre, wenn du plötzlich erkennen könntest, wie sehr dich dein Körper liebt und wirklich alles für dich tut?

Dein Körper liebt dich bedingungslos. Doch das können wir meist nicht sehen, wir sind zu sehr mit unserer Selbstoptimierung beschäftigt.
Was denkst du, wie sehr sich dein Körper freuen würde, wenn du freundlich mit ihm bist?
Was denkst du, wie sich deine Beziehung zu Menschen und deinem Partner verändern kann, wenn du beginnst, freundlich mit deinem Körper zu sein.
Falls du keinen Partner hast, ist das der erste Schritt, einen Partner in dein Leben zu ziehen, der dich so liebt, wie du bist.

loving my body

Schönheit

beginnt in dem Moment, in dem du dich entscheidest, du selbst zu sein

Schwingungen, Frequenzen und Informationen

Mit dem Quantensensor des Healy analysiere ich das Informationsfeld eines einzelnen Körpers oder aber einer ganzen Gruppe. Vor allem in Frauenrunden wird immer wieder klar, das wir meist sehr ähnliche Probleme haben, weil wir ähnliche Informationen gespeichert haben. (Natürlich sind auch Männer willkommen)
In diese Analyse gebe ich den Fokus-Satz ein: „Ich liebe meinen Körper und mein Körper liebt mich bedingungslos“

Dieser Satz kann sich auch ändern, oder es kommen noch andere Analysen mit dazu, wie z.B. Bachblüten oder kreative Homöopathie für den emotionalen Ausgleich. Dies entscheide ich intuitiv. Neben dieser Analyse bekommt jedes Mitglied dieser Gruppe die entsprechenden Informationen täglich in das eigene Informationsfeld aufgeschwungen.

healy

Termin auf Anfrage:

Wenn du an dem nächsten Kurs teilnehmen möchtest, schreib mir gerne ein email.
ilovemybody

Ablauf:

1. Du meldest dich an.
2. Du bekommst den link für eine geschlossene Telegrammgruppe
3. Sobald die Gruppe startet, bekommst du in der Telegramm-Gruppe die Analyse.
4. Ab diesem Tag bekommst du täglich für 4 Wochen diese Informationen in dein Energiefeld übertragen
5. Sobald es neue Analysen gibt, bekommst du diese ebenfalls in der Telegramm-Gruppe.
6. Es gibt viele weitere Informationen in dieser Gruppe, was du zusätzlich machen kannst, um den Prozess zu unterstützen.
7. Deine Fragen kannst du ebenfalls in der Gruppe stellen, aber auch deine Erfahrungen teilen.
8. Zusätzlich gibt es in dieser Zeit einen zoom-Call zu dem Thema.

Mondmagie

Da wir auch mit der Kraft der Mondin arbeiten,
beginnt der Kurs an einem Neumondtag.
und endet 28 Tage später.

 

 

contact

Rezepte nach Anthony William

Dein Geschenk

Erhalte regelmäßig neue Rezepte nach den Empfehlungen von Anthony William und viele weitere interessante Informationen und Empfehlungen!

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

Bestätige die email in deinem Postfach, und du erhältst regelmässig meine Newsletter