Bewusstsein

Happiness

Glück das nicht vergeht!

„Manchmal neigen Suchende dazu, die Welt rückwärts zu sehen, als würden wir versuchen, ein Auto zu starten, indem wir die Luft aus den Autoreifen lassen. Daher ist es kein Wunder, dass wir entmutigt werden oder sogar ganz aufgeben.

Der beste Versuch, wahre Freude und Erfüllung zu erklären, ist schwierig, weil es eine Veränderung in unserem Denken, in unserem Gefühl und in unserem Leben erfordert.

Erfüllung liegt nicht so sehr darin, dieses Geschenk zu finden, sondern zu entdecken, dass wir es schon immer gehabt haben.

Man beginnt damit, zu erkennen, dass NICHTS materieller Natur dauerhafte Freude bringen kann. Nicht, weil mit materiellen Wünschen oder Objekten etwas nicht stimmt, sondern weil unsere wahren Bedürfnisse weit größer sind! Sex, Essen und Luxus sind nur Geschmacksrichtungen, die verlockende Hinweise auf das bieten, was uns als Quelle wahrer Freude erwartet! Deshalb suchen wir immer nach mehr und mehr …..
Wahre Erfüllung ist qualitativ anders als alles, was der physische Bereich bieten kann.

Das Potenzial, der Keim für diese Art von Freude liegt in jedem von uns! Es ist unsere wahre Natur!
Wenn wir uns in Wesen des Teilens verwandeln, bemerken wir diesen qualitativen Unterschied. Hier liegt das Geheimnis!

Diese Welt kann mit einer Insel verglichen werden, die wir besuchen. Es gibt den ganzen Tag Möglichkeiten, zu teilen. Wir sind uns dieser Möglichkeiten oft nicht bewusst, weil uns die dringenden Bedürfnisse der gewöhnlichen Welt wichtiger erscheinen.
Auf diese Weise erhalten wir die Erfüllung, zu der wir geboren wurden. Das Teilen ist unser wahrer Zweck!

Der Weg, um das Einssein deiner Quelle oder Gott oder wie auch immer du es benennen möchtest, besteht darin, wie die Quelle zu werden. Ähnlichkeit der spirituellen Form – unsere Essenz wird mit der Quelle identisch. Es erfordert nichts, es ist vollständig, alles, alles, um auf diese spirituelle Weise eins zu sein, kann nur durch Gedanken, Absicht und TAKT ausgedrückt werden. Wie drückt sich deine Seele in der Welt aus? Bist du ein Wesen des Teilens?“

Auszug aus dem Newsletter von Ananda Devi und Ramaji im März 2019

 

0 Kommentare

contact

Dein Geschenk

Erhalte eine kostenlose pdf, wie ich in 3 Monaten 10 kg abgenommen habe durch die Ernährung nach Anthony William. Trage dich einfach in meinen Newsletter ein, und du erhältst umgehend dein Geschenk!

Bestätige die email in deinem Postfach, und du erhältst umgehend deine pdf!